Tippspiel-Regeln

Spielregel:
Spielberechtigt ist jeder registrierte Benutzer. Mit der Registrierung erkennt der Benutzer die Spielregeln an.

Punktesystem:
Durch das Abgeben von Spiele-Tipps, hat der User die Chance Punkte zu sammeln. Je genauer der Spieler dabei ein Spiel getippt hat, desto mehr Punkte bekommt er:
3 Punkte, wenn das Spiel richtig getippt wurde 2 Punkte, wenn die Tendenz und das Torverhältnis stimmt 1 Punkte, wenn die Tendenz stimmt 0 Punkte, wenn der Tipp falsch ist

Tippabgabe:
Spiele-Tipps können grundsätzlich nur von registrierten Benutzern abgegeben werden. Die Tippabgabe für Spiele ist bis 5 Minuten vor Beginn des jeweiligen Spiels möglich. Die Tipps können jederzeit nachträglich korrigiert werden, insofern die Tippfrist für das jeweilige Spiel noch nicht abgelaufen ist.

Wertung:
Spiele ab dem Achtelfinale werden mit dem Endergebnis (also nach eventueller Verlängerung und/oder Elfmeterschießen) gewertet.
Vorsicht, es gibt also für die letzten 16 Spiele kein Unentschieden!